News

Drei Irschner Mädels sind Landesmeister !!!

Sensationeller Erfolg der drei Mädels Salentinig Gabriela, Pirkebner Daniela und Schwester Elena.
Drei Irschner Mädels sind  Landesmeister !!!

Drei Irschner Mädels sind  Landesmeister !!!

 

Sensationeller  Erfolg der drei Mädels Salentinig Gabriela, Pirkebner Daniela und Schwester  Elena.

Die  Damenmannschaft des TC Lienz , rund um Trainer Legerer Jürgen, konnte   als Aufsteiger in der höchsten Spielklasse Kärnten, ohne Niederlage das Finale  erreichen. Als Gegner um den Landesmeistertitel wartete am vergangenen  Wochenende TC Millstättersee. Auch dort wurde in Höchstform agiert und  den Gegnerinnen keine Chance gelassen. Mit einem 4 : 2 Siegt krönte man sich  erstmals in der Geschichte des Vereins zum Kärntner Landesmeister.  Gratulation dem gesamten Team. Im Herbst finden die Relegationsspiele um den  Aufstieg in die Bundesliga statt.

User ImageChristopher Wallner, 09. Juli 2018